Betreuungsverein Treptow-Köpenick e.V. - Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Betreuungsverfügung

Betreuungsverein Treptow-Köpenick e.V. , ehrenamtliche Betreuer, Rechtsvertretung, Berlin

OVERVIEW

The website betreuungsverein-treptow-koepenick.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have inspected ten pages within the domain betreuungsverein-treptow-koepenick.de and found one website linking to betreuungsverein-treptow-koepenick.de.

BETREUUNGSVEREIN-TREPTOW-KOEPENICK.DE TRAFFIC

The website betreuungsverein-treptow-koepenick.de has seen fluctuating levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for betreuungsverein-treptow-koepenick.de

Traffic ranking (by month) for betreuungsverein-treptow-koepenick.de

Traffic ranking by day of the week for betreuungsverein-treptow-koepenick.de

Wir über uns Mobiler PflegeDienst

Seit 1984 arbeitet der Mobile PflegeDienst für Menschen, die vorübergehend oder dauerhaft krankenpflegerische oder altenpflegerische Unterstützung in ihrem häuslichen Umfeld benötigen. Pflege verstehen wir als Begegnung zwischen Menschen, zwischen Pflegendem und Pflegebedürftigem und seinen Bezugspersonen. Unsere Pflegeteams sind hauptsächlich in Treptow-Köpenick, Neukölln, Friedrichshain, Kreuzberg und Tempelhof unterwegs.

WHAT DOES BETREUUNGSVEREIN-TREPTOW-KOEPENICK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of betreuungsverein-treptow-koepenick.de Mobile Screenshot of betreuungsverein-treptow-koepenick.de Tablet Screenshot of betreuungsverein-treptow-koepenick.de

BETREUUNGSVEREIN-TREPTOW-KOEPENICK.DE SERVER

I identified that a single root page on betreuungsverein-treptow-koepenick.de took five hundred and twenty-five milliseconds to come up. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider betreuungsverein-treptow-koepenick.de not secure.
134.0.30.200

SERVER OS

We identified that this domain is using the Apache/2.4.26 (Unix) OpenSSL/1.0.1t mod_fcgid/2.3.9 os.

HTML TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website betreuungsverein-treptow-koepenick.de states the following, "Auf der Homepage des Betreuungsvereins Treptow-Köpenick e." We analyzed that the webpage also stated "V! Wir sind ein innovativer sozialer Dienstleister im Rahmen des Betreuungsrechts gemäß 1896 ff." It also stated " BGB mit einem multiprofessionellen Team von fünf hauptamtlichen Vereinsbetreuern Diplom-Sozialarbeiter u." The header had Vorsorgevollmacht as the highest ranking search term. This keyword was followed by Patientenverfügung, Betreuungsverfügung, and Betreuungsverein which isn't as urgent as Vorsorgevollmacht. The other words they used was Treptow. Köpenick is also included but might not be understood by search engines.

SEEK OTHER DOMAINS

Betreuungsverein Vogtland e. V. Sitz Reichenbach Rechtliche Betreuung mit dem sozialen Plus

Unser Verein als Verein für rechtliche Betreuungen wurde am 27. März 1995 auf Initiative des VDK, des Blindenverbands und Schwerhörigenvereins Reichenbach im Vogtland gegründet. Im September 1995 erhielt der Betreuungsverein Vogtland e. seine Anerkennung auf Grundlage des 1908 f BGB. Der Verein konzentriert sich in seiner Tätigkeit auf das nördliche Vogtland.

Betreuungsverein Region Zwickau

Betreuung einfach menschlich - Betreuung statt Vormundschaft. Sie machen sich Sorgen um die Zukunft im Alter oder bei Krankheit? Sie kennen Freunde, Nachbarn oder Verwandte in hilfloser Situation? Sie gehören bereits zu pflegenden Angehörigen? Sie führen bereits ehrenamtlich Betreuungen? Der Betreuungsverein Region Zwickau e. Und Beratung hilfsbedürftigen Menschen ein weitgehend selbst bestimmtes Leben.

Betreuungsvereine Betreuungsverein Mitte

Wir freuen uns über jede Unterstützung, sowohl durch ehrenamtliche Mitarbeit, als auch durch finanzielle Unterstützung. Wenn Sie dem unten stehenden Link folgen, gelangen Sie über eine gesicherte Verbindung zum Spendenformular auf der Internetseite des HVD Berlin. Dort haben Sie die Möglichkeit für den Betreuungsverein Mitte. Aber auch für andere Einrichtungen des HVD Berlin zu spenden. Hier geht es zu den Spendenmöglichkeiten.

Betreuungsvereins des Kath. Jugendsozialwerkes München e.V.

Ab sofort finden Sie uns in der Bäckerstr.